2. Regionalrangliste der Jugend (25.10.2015) Der TSV Schlierbach richtete die 2. Regionalrangliste der Jugend aus und FA Göppingen war mit fünf Teilnehmern am Start: Thomas Elefhteriadis (U15) begann aufgrund der 1. Rangliste von Setzplatz 9 und hatte die Chance, sich in das Feld der besten 8 zu spielen, doch das gelang beim ersten Spiel an diesem Tag nicht. Er gewann jedoch das nächste und sicherte sich im Lauf des Tages den 13. Platz. Hanna Wagner (U15) startete ebenfalls von Setzplatz 9 und konnte sich durch gutes Spiel den 8. Platz erkämpfen. Die älteren Mädels von U17 und U19 wurden aufgrund geringer Teilnehmerzahlen zusammengelegt und gesondert gewertet. Dabei sammelte Laura Wagner erste Turniererfahrung und belegte den 4. Platz. Nina Rochus (U17) und Anja Kühr (U19) bestätigten ihren Setzplatz und erkämpften sich jeweils einen 3.Platz auf dem Treppchen.

Vize-Bezirksmeister im JD U13: Fritz Ladwig und Edison Weiss, im Einzel U13 Platz drei (Fritz) und vier(Edi)

Vize-Bezirksmeister im Mixed U19 Mark und Celina (TSG Salach), 3.Platz Sarah und Tim, 4. Anne und Manuel (TSG Salach)

4. Anne und Manuel (TSG Salach)

Bezirksmeister sowohl im Einzel U19 als auch im Doppel zusammen mit Tim Oechsner (TSV Tauberbischofsheim): Mark Kröner!

Bezirksmeisterin U17 im Einzel und zusammen mit Anne Ladwig Vize-Bezirksmeisterin im Doppel: Sarah Kröner

Kompletter Bericht auf: http://www.vfl-kirchheim.net/seite49.htm

Zum wiederholten Male Sieger in der Alterklasse U19 bei den Bezirksranglistenturnieren Nord-Württemberg: Mark Kröner(rechts), hier mit seinem Doppelpartner Tim Oechsner (TSV Tauberbischofsheim)

Liefern sich regelmäßig in der Alterklasse U13 spannende Duelle im Spiel um Platz 3: Fritz Ladwig (links) und Edison Weiss. Und im Doppel sprang bisher ein erster und ein zweiter Platz heraus.

Letzte Saison hatten sie sich zum ersten Mal für die Süd-Ostdeutsche Rangliste im Doppel qualifiziert, wir sind gespannt, wie weit Anne Ladwig

und Sarah Kröner diesmal kommen!

Einsteiger Tom hat sich in U15 auf Anhieb für die Bezirksrangliste qualifiziert